Stadtführungen

Stadt-, Themen- und Museumsführung oder Rundreiseleitung

Es gibt 27 Neustadts, aber nur eins liegt an der Ostsee: Neustadt in Holstein, die „hafenheimat“. Die idyllische Fischerstadt liegt mit ihrem Hafen geschützt in der Lübecker Bucht zwischen gelben Rapsfeldern, grünen Wäldern und dem Meer. Hier fühlen sich Menschen wohl.
Einmalig wie der Ort ist auch seine Geschichte. Der große historische Marktplatz, die schöne Backsteinkirche, uralte Speicher am Hafen, aber auch ein geheimnisvoller Hundepfotenabdruck im mittelalterlichen Stadttor warten auf ihre Entdeckung. Professionelle Stadtführer laden zu unterhaltsamen Touren in Neustadts Vergangenheit ein. Lerne die „hafenheimat“ im Rahmen einer Stadtführung, Museumsführung oder Spezialführung über einheimische Sagen, den Hafen u. v. m. kennen. Sprich uns an, auch wenn es um eine Reiseleitung entlang der Lübecker Bucht geht.

Teilnehmerzahl: min. 20 Personen

Unser Tipp: Für eine Stärkung empfehlen wir die Einkehr in eine der unterschiedlichen gastronomischen Einrichtungen Neustadts. Wir beraten Sie gern.

Tourismus-Agentur Lübecker Bucht
Strandallee 134, 23683 Scharbeutz
Tel.: 04503 7794-173
Fax: 04503 7794-175
gruppen@luebecker-bucht-ostsee.de
www.luebecker-bucht-ostsee.de

Öffnungszeiten:
Ganzjährig buchbar

Dauer des Angebotes:
ca. 60 Minuten/nach Vereinbarung

Service:

Bushaltestelle: 
Busparkplatz: 
Freiplatzregelung: 
 
 

Comments are closed.

Ihr Full-Service-Partner.